Samstag, Oktober 1

merida ist bepackt und die buttons werden schon getragen

Pischelsdorf Rundparkplatz am Römerbach
die stunden der abreise sind bald gekommen. davor habe ich noch ein foto von mir mit merida für euch. mein lieber freund, florian wachmann, hat mich ins rechte licht gerückt. danke!

heute stehen noch kleinigkeiten auf dem programm, ein bißchen verpflegung und toiletteartikel einkauf, den blog noch einrichten und vor allem den ipad mit der navigation und für den fotoupload bestücken. ich hoffe, das funktioniert so wie gedacht, damit ich von unterwegs so oft wie möglich updates und fotos senden kann.

die buttons sind schon ein kleiner renner, nachdem ich einige gespräche mit bekannten geführt habe, die ich bisher noch nicht informieren konnte. viele waren ja bei der tollen kunstaktion "hacking kulmland" von klaus schafler am pischelsdorf hauptplatz dabei. der ganze hauptplatz wurde als öffentlicher raum weiß gestrichen - mehr dazu unter www.schafler.net - tolle aktion klaus! eröffnung jetzt in diesen minuten, gratulation. ich bin stolz, dass in dieser gemeinde solche sichtbaren hinweise auf kunst platz haben. das macht die gemeinde lebenswerter.

heute steht aber noch eine weitere eröffnung an. der DOM zum Sinn, Klangdom von K.U.L.M. wird um 19 Uhr eröffnet. ich bin gespannt auf das eintönen, werde deshalb auch kurz vorbei kommen und mich bei K.U.L.M. und Richard Frankenberger bedanken, die mich bei meiner reise auch unterstützen. danke! ich werde euren weg bis halogy in ungarn beschreiten und dann meinen eigenen weg zum donaudelta suchen. so, ich freu mich auf die abfahrt morgen!


3 Kommentare:

  1. Juhu!! Endlich gehts los! Schaut gut aus, das Foto, was man aus der Ferne zumindest beurteilen kann :-) Alles GUTE Gregor, glg Irene K.

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Gregor,
    wir wünschen dir auf diesem Wege noch einmal alles Gute für deine Reise.
    Verena und Joachim

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gregor,

    habe über Facebook von deinem Vorhaben erfahren. Leider bin ich dieses Wochenende nicht in Pischelsdorf, sonst hätten wir dich bei deinem Reisebeginn gebührend verabschiedet .. ;-)=

    Ich finde dein Vorhaben eine super Idee und hoffe, du findest auf deiner Reise die Lebenszeit und Lebenserfahrung, die du suchst .. ;-)=

    /// hans(i)

    AntwortenLöschen