Dienstag, Oktober 25

Danke!

Fast nichts anders auf den letzten 120 km durch den Süden Rumäniens. Die vielen Dörfer auf meiner heutigen Strecke sahen wieder ziemlich gleich aus, der etwas schwächere Wind kam von Osten und die Donau sah ich nur dreimal. Nur eine gemeine Attacke von 4 Hunden gleichzeitig, die ziemlich mühsame Strassenverhältnisse auf den letzten 30 km, und mein genereller Ärger über rücksichtslose, junge rumänische Autofahrer einerseits und meine schusselige Art die Bankomatkarte zu verlieren andererseits, haben etwas Abwechslung in den Tag gebracht - Flüche gegen den Wind und ein Besuch bei einer rumänischen Bank inklusive. Im Gegensatz zur RB Pischelsdorf-Stubenberg gibt's hier zwar keine Buttons und Spendenzahlscheine von HEARTBEAT, jedoch hat mich das in meinem Ärger erinnert, auch einfach mal Danke zu sagen.

Deshalb ist Platz und Zeit hier endlich die Unterstützung durch so viele Menschen aus Pischelsdorf, aus dem Kulmland, und überraschenderweise aus vielen weiteren Teilen Österreichs - Menschen die ich zum Teil gar nicht kenne - und eine Spende sogar aus Schweden, zu würdigen. Ich bin überwältigt.

Ein HERZLICHES Danke für eure bisherigen Einzahlungen auf das Spendenkonto; Hans-Peter, Helga, Roland, Stephan, Anton, Sofie, Irene, Philipp, Sandra, Hildegard, Josef, Franziska, Peter, Joachim, Michael, Ingrid, Lorenz, Philippe, Gregor, Julia, Elisabeth. Peter, Melanie und Jakob, Susanne, Johann, Simon, Tobias, Interwetten.com, Werner und Sonja.
Ebenso DANKE an die vielen namentlich nicht bekannten Käufer von HEARTBEAT Buttons bei vielen Freunden von mir, und bei den teilnehmenden Betrieben. Ein Danke an euch alle, die so fleißig die Buttons verkaufen und auch noch Danke an die neu hinzugekommen Betriebe - die Liste ist unter Spenden einzusehen.

Die große Überraschung gestern kam von jedoch vom großen Sportsponsor Interwetten.com, die mich kontaktiert haben und eine große Anzahl am HEARTBEATs erstanden haben! Vielen Dank für die grosszügige Spende an den engagierten Unterstützer von sozialen Projekten im Sport.

Da heute vor dem Feiertag der Tag der Bekanntmachung ist, darf ich mitteilen, dass ich heute die offizielle Bestätigung von BGM Erwin Marterer erhalten habe, dass der Gemeinderat aufgrund der Initiative beschlossen hat, dass der erste Defibrillator im Kulmland-Stadion von der Marktgemeinde Pischelsdorf angeschafft wird.

Damit habe das Minimalziel bereits erreicht, aber wir wollen doch noch mehr. Nämlich die Ausstattung aller Sportstätten im Kulmland! Bitte deshalb noch weiter um Unterstützung und macht all jene noch darauf aufmerksam, die bisher noch nicht von HEARTBEAT gehört haben!

1 Kommentar: