Freitag, September 30

2 Tage bis zum Start

Auslandskrankenscheine für Kroatien, Serbien geholt; letzte Tests mit Sportwissenschafter Roland Grabmueller absolviert (naja, mein körperlicher Zustand koennte schon besser sein... aber in den letzten 3 Wochen der Vorbereitungen habe ich nicht wirklich Zeit für Sport gehabt); Eröffnung des Spendenkontos bei der RB Pischelsdorf mit Stephan Kothgasser (er wird das Konto "treuhaenderisch" verwalten); Einrichtung meines ipads, von dem ich gerade diesen ersten Post mobil schreibe uvm. Heute war echt ein ereignisreicher Tag, der noch nicht ganz zu Ende ist... Und morgen wird's dann ein erstes Foto von mir und Merida geben!
Für alle, die sich nun fragen, wann es los geht: Sonntag, 2. Oktober morgens werde ich unterhalb des Kulm beim Ursprung des Römerbachs starten und meinen Weg nach Pischelsdorfn suchen! Wer will kann mit mir noch gemeinsam ab ca. 10 Uhr bei meinem lieben Freund Nik Wagner im Cafe Nanu frühstücken, bevor ich endgültig gegen 11 Uhr meine Reise antrete. In Gersdorf treffe ich mich mit Buergermeister Erich Prem, und werde nach der Mündung des Roemerbachs in die Feistritz den Weg Richtung Ungarn suchen und hoffentlich bis mindestens Szentgotthard vorstossen! Soweit die erste Planung... Haltet mir die Daumen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen