Freitag, September 30

eine woche noch

Leute, mein erster Eintrag. Pischelsdorf am Schwarzen Meer. Neu ist nun u.a. das Hearbeat-Logo für die Buttons - vielen Dank an die geniale Graphic Designerin Elisa Thaller. Damit wird auch die Initiative richtig schön präsentiert und wir werden hoffentlich viele, viele Hearbeats finanzieren! Achtung: Die Webadresse www.heartbeat.or.at ist noch nicht online, also alles in Ordnung mit eurer Internetverbindung...

Meine Bike ist auch schon umgebaut und nun (fast) einsatzbereit - besten Dank dafür an die Radsportler meines Vertrauens René Gauster und Bernhard Schmuck (www.bikeshop-schmuck.at).

Vieles habe ich aufgrund der vielen Helfer und Unterstützer schon geschafft. Es liegt aber auch noch ein beachtlicher Weg vor mir, und damit meine ich noch nicht die Reise selbst. Der Startschuss soll jedoch so schnell wie möglich erfolgen, nach Abschluss der notwendigen, letzten Vorbereitungen - spätestens jedoch Sonntag, 2. Oktober. Eigentlich kann ich es gar nicht mehr erwarten :)

Die nächsten Tagesplanungen für Interessierte:

Montag - Mediaplanung mit Ingrid Kröpfl, viele Gespräche mit hoffentlich tatkräftigen Unterstützern, Fotografenschulung und mein letztes Tennisspiel in diesem Jahr ;)
Dienstag - letzter Performance Check mit Roland Grabmüller und finale Adaptierungen am Bike

Gerne freue ich mich auf Feedback und halte mir ja die Daumen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen