Montag, Oktober 3

Die Sonne begrüßt mich in Ungarn

Der erste Tag mit Start am Kulm bis zur Übernachtung im Zelt vor der ungarischen Grenze haette nicht besser sein können! Die Verabschiedung durch meine Familie und Freunde im Cafe Nanu bei einem tollen Fruehstueck (vielen Dank an Nik, Florian und Norbert) war einfach genial! Die Glückwünsche und Worte von Pischelsdorf's Buergermeister Erwin Marterer und sein Reisegeschenk (Pischelsdorfer Wappen) werden mich bis zu meiner Rueckreise begleiten und meinen Weg nach Hause weisen. Sandra, Philipp und Daniel haben mich noch bis begleitet, es war mir eine Ehre mit euch die ersten Kilometer zu fahren!
Nach der ersten Muendung des Roemerbachs in die Feistritz in Gersdorf, wo ich von Buergermeister Erich Prem schon erwartet wurde, habe ich am ersten Tag auch noch die Feistritzmuendung in die Lafnitz gefunden - gar nicht so leicht... Nun bin ich in Ungarn - Szentgotthard und fahre der Lafnitzmuendung in die Raab entgegen! Haltet mir die Daumen bis Gyoer!

2 Kommentare:

  1. Finki, hoffe du hattest einen guten Start! Silke und ich verfolgen alles mit! LG aus IBK, Lufti

    AntwortenLöschen