Samstag, November 12

Ankündigung Präsentation und schau!

Liebe Blogleser(Innen)!

Zurück im Kulmland möchte ich mich hier für die unglaublich positive Resonanz bedanken, die mir in jedem Gespräch in den letzten beiden Tagen entgegengebracht wurde. Ihr alle ward und seid die benötigte Motivitation für meine Reise und für Heartbeat, um weiter zu kämpfen für die gute Sache. Die vorhandene Energie möchte ich sofort nutzen, um meine Reiseerfahrungen so schnell wie möglich aufzuarbeiten und zu präsentieren. Wie bereits angekündigt, darf ich nun bekanntgeben, dass es bereits im November Präsentationen & Reiseberichte zu Pischelsdorf am Schwarzen Meer geben wird. Mehr dazu untenstehend in der Ankündigung! Ich freue mich auf Euer Kommen.

Ebenso freue ich mich bzw. bin ich eigentlich sprachlos, wieviel Gutes in meiner Abwesenheit für Hearbeat - every beat counts getan wurde. Ein Dank an jeden Buttonkäufer & Unterstützer bisher. Es gibt aber noch immer Herzschläge = Heartbeats zu kaufen und ich freue mich weiterhin über jegliche Unterstützung, also sprecht weiter so gut über Heartbeat, kauft weiter so viele Buttons oder spendet so wie zuletzt Verena, Rupert, Richard, Karl, Markus, Siegrid, Karl, Die Drexler-Mädels, Teresa und Thomas, Florian, Harald, Fritz, Roland, Norbert, Barbara, Silke, Elfriede, Angelika, Rita, Kulturverein K.U.L.M., Siegfried, Andrea, Marktgemeinde Pischelsdorf, Agnes und Bernhard, Nina, Sportverein Pischelsdorf, sowie Alois und Heidi, zur Verhinderung des plötzlichen Herztodes im Sport.

Unglaublich, ich bin von den bisherigen Spenden so überwältigt, wie von den Eindrücken auf meiner Reise. DANKE HERZLICHST! Mehr dazu in der Unterstützerliste hier im Blog.

Alles Liebe und bis Bald!

Euer Gregor Fink

PS: Ein erstes Ergebnis und Infos zur weiteren Vorgehensweise für HEARTBEAT gibt es dann an den beiden Terminen der Präsentation und Schau!


HumanEnergie : Gregor Fink

In Kontinuität zu Energiekulturen - Energiestrukturen Kulmland 2010-2020 präsentiert K.U.L.M.:
Energie-SPUREN V aus der Perspektive von Kunst : Politik : Wissenschaft : Wirtschaft

Zeit: Freitag, 25. November 2011, 19:00 Uhr
Ort: K3, Alte Schuhfabrik, Gewerbepark 8212 Pischelsdorf

Präsentation: Ausstellung & Diskussion:
mit Gregor Fink, Richard Frankenberger, Roland Grabmüller, Stephan Kothgasser
Moderation: Wolfgang Wehap

Pischelsdorf am Schwarzen Meer - schau!

Lichtbilder und Geschichte(n) zur 2267 km langen Rad-Reise
von und mit Gregor Fink

Zeit: Samstag, 26. November 2011, 15:30 Uhr
Ort: K3, Alte Schuhfabrik, Gewerbepark 8212 Pischelsdorf

Kontakt:

K.U.L.M., 8212 Kulm 49, T+43(0)3113 2739 K.U.L.M. Akademie K.U.L.M. stört 2010 www.kulm.net bzw. www.heartbeat.or.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen